Wechseljahre selbst bewusst erleben

- Krise oder Chance -

 

Datum: Donnerstag, 15.März 2018, 19.30 – 21.00 Uhr

            ( Vortrag mit anschliessender Diskussion)

 

Ort :      Raum für Body & Life Coaching, Schulhausstrasse 4,

             6052 Hergiswil

 

Teilnehmerzahl: min. 5 / max. 15

 

Kosten:   Fr.20.-

 

Die Wechseljahre, für die einen Frauen eine Krise, ein Bad der Gefühle, mal traurig, mal euphorisch, aber nie beständig. Für die anderen Frauen, endlich mal etwas Neues ausprobieren, die Chance ergreifen, sich selber besser kennen zulernen. Mehr auf die eigenen Körpersignale hören, es nicht allen recht machen müssen.

Themenschwerpunkte des Vortrages:

- Was sind überhaupt Wechseljahre?

- Meine Körpersignale wahrnehmen

- Hormontherapie oder Naturheilkunde?

 

Leitung: Brigit Dressler, Naturheilpraktikerin www.birgit-dressler.ch

             Susanne Ringeisen, Body & Life Coach                                               www.susanneringeisen.ch

 

Anmeldung bis Montag, 12.März 2018 an

Esthi Ackermann Tel.041 320 07 66 oder

auf unserer Homepage frauenhergiswil@bluewin.ch

 

Vortrag Frauen Hergiswil Wechseljahre 20
Adobe Acrobat Dokument 275.6 KB